1. Juni 2008

Happy Birthday Schwuugle!

Unser Baby wird tatsächlich schon 1 Jahr alt. Wer hätte damit gerechnet?
Eigentlich war es nur so für uns und zum Spaß gedacht. Eine eigene Suchmaschine für unsere Freunde, so war es geplant. Mit der Zeit wurde der "Freundeskreis" immer größer und unser kleines Baby Schwuugle fängt an zu laufen.
Erst waren wir nur in Sachsen unterwegs, mittlerweile sind aber schon alle wichtigen Großstädte von Schwuugle "besucht" wurden, die Schweiz und Österreich sind auch schon zahlreich im Index vertreten.
Derzeit sind mehr als 9.000 deutschsprachige Domains und ca 1.200.000 einzelne Webseiten indiziert.
Das Baby Schwuugle wächst immer schneller und unser Freundeskreis auch, und das ist gut so.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Euer Projekt hat Potenzial, bleibt dran und viel Erfolg beim schwuuglen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jason alte Schnitte, Glückwunsch auch von mir. Werd jetzt hier öfters mal drüberschauen und Du darfst Dich ruhig auch mal wieder melden. Der Patrick

Anonym hat gesagt…

Hab heute erst von Euch erfahren. Ist ja endgeil eure Suchmaschine. Finde die Idee mit dem schwuuglen richtig toll. Ich wünsche Euch viel Erfolg.